Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2016, 09:15   #24 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.244

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nvidia GeForce GTX 1060 Founders Edition - Bilder, Preise und Details

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich merke häufig bei Spielen keinen Unterschied zwischen der GTX 680 und der GTX 970. Ich weiß der Unterschied ist gegeben, was ich an den Einstellungen ja sehe. Und auch ab und an kann ich durch DSR höhere Auflösungen fahren, aber ein bessere Spielgefühl kommt bei der GTX 970 nicht auf. FullHD bleibt halt FullHD... Ich glaube ich würde mit für FullHD aktuell keine neue Grafikkarte kaufen, wenn ich schon eine GTX 680 besitze.

Eventuell sollte ich auch mal andere Spiele als FFX-Remasterd spielen

Eigentlich sollte die 970 deutlich bessere Min. Frames liefern, in kritischen Stellen, wie z.B. beim Witcher im Wald in Skellige. Das sollte man spüren. Unabhängig von Einstellungen und DSR, es sei denn man fährt alles runter auf mid/low, dann ist auch eine 680 super dabei.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten