Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2016, 20:26   #1158 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: AMD Radeon RX 480 - Benchmarks mit neuem 16.7.1 Hotfix Treiber

Zitat:
Müsste Robert mal erklären, wie er das aktuell macht.
Das is geheim ^^
Weil soweit ich weiß macht das außer mir nur noch Techpowerup ^^

Ich hab das ganze System in den letzten 3 Wochen noch mal deutlich verbessert und zeitoptimiert und baue da noch einiges an Gimicks ein. Min FPS sind auch schon drin aber noch nicht optimal. die Werte schwanken da echt massiv.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten