Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2016, 19:15   #22 (permalink)
Razen
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Erfahrung mit gearbest.com?

Zitat:
Die WLAN Probleme sollen nur unter Android auftreten beim plus II
Okay, das deckt sich mit meinem bisherigen Eindruck.

Zitat:
Wie reagiert der Touch?
Reagiert gut. Ich denke ich muss das Display erst noch ein bisschen "warm" arbeiten damit der Finger besser rutscht. (was nicht heißen soll, dass er schlecht rutscht. Halt wie bei einem neuen Gerät wenn man die Schutzfolie abgezogen hat)

Zitat:
Wie ist dax Gehäuse verarbeitet?
Kein knarzen oder ähnliches. Wirkt wertiger als zum Beispiel das erste Nexus 7 Tablet.

Zitat:
Playstore nutzbar?
Ja.

Zitat:
Display Helligkeit und Blickwinkel?
Sehr gut. Ist halt das gleiche Panel wie beim iPad.

Zitat:
Kam bei dir noch Steuer drauf?
Nein. Das macht alles Gearbest. Ist im Preis enthalten. Ich glaube, dass das aber nur bei der von mir gewählten Versandart so ist.
Razen ist offline   Mit Zitat antworten