Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2016, 08:59   #6 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Telekom und Berlin starten Test mit 5G-Netz

du glaubst doch net wirklich an diese 78% ?

habs ebend mal bei den eltern probiert (vorort einer 50k "großstadt"), da war ich damals mit isdn schon super happy, aber glasfaser-ausbau war damals vor ~20jahren schon nicht in sicht:

Topseller S Internet Flat bis zu 16 MBit/s im Download und bis zu 2,4 MBit/s im Upload
Telefonie Flat Flat in HD Voice Qualität ins deutsche Festnetz ab 29,95€ | mtl. für 12 Monate danach ab 34,95 €

mindestens wären jetzt theoretisch 16mbit möglich. aber für 35e ists dann aber ein unverschämt hoher preis. zum glück bzw wie fast überall ist kabel mit 50mbit zum gleichen tarif die alternative
muesli ist offline   Mit Zitat antworten