Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2016, 13:04   #4 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Skylake-X- und Kaby-Lake-X-Prozessoren sollen gleichen Sockel nutzen

Da könnte die größte Bedrohnung im Desktopmarkt für Intel eigentlich nur Nvidia sein.

Die hatten es ja schonmal vor quasi die CPU auszubooten und meinten nach dem Motto ihr braucht nur eine starke GraKa zum zocken und gut ist.

Das scheiterte in der Vergangenheit glaube ich daran das NV keine X86 Lizenz besaß und Intel ihnen keine verkaufen wollte
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten