Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2016, 07:59   #4 (permalink)
Dauerburner
Overclocker
 
Benutzerbild von Dauerburner
 

Registriert seit: 12.05.2016
Beiträge: 266

Dauerburner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Euer lieblingssport?

Ich hab Paintball dafür noch nicht ausprobiert
Nun ja bei Airsoft kommt halt je nach Ausrüstung und Schießeisen mehr Realismus auf finde ich. Aber da ja keine Farbmunition verwendet wird(gibt es auch für 6mm Kugeln, aber ist zu teuer und fliegt schlechter, da es 2 Hälften sind), kommt es auch viel auf die Ehrlichkeit der Spieler an.
Den Großteil meines Gears habe ich noch, bräuchte aber trotzdem neues, da eine BW-Koppelweste nicht unbedingt die Ideale Mollé Basis ist(für Modulare Westen, wo man sich z.B. Magazintaschen etc. frei positionieren kann).

Am besten finde ich jedoch die riesige Auswahl an Zubehör, die meist dank Schienensystemen an nahezu jedes Modell passt. Ist fast wie wenn man sich einen PC aus Teilen bastelt und Pflegt.

Kommt natürlich auch drauf an wie "professionell" man dann spielt, ob mit oder ohne Walkie-Talkie, Handzeichen usw.
Bei uns wäre momentan soviel ich weiß auch kein offizielles Spielfeld in der nähe, was natürlich auch ungünstig ist.

Würde aus eigener Erfahrung aber nur noch zu Gas/Co² oder Federdruck-Markierern raten, da AEG's auf Dauer zu Störungsanfällig sind.
Habe noch eine Defekte G36C mit 1,5x Zielfernrohr, die ich schonmal repariert habe. War ein Gearbox-Jam durch eine zerbrochene Unterlegscheibe(wie auch immer das Passieren kann). Ist aber totales Gefummel das wieder zusammenzubauen und daher eher nicht zu empfehlen
Werde die nur leider nicht los, obwohl sie glaube ich zwischen 2 und 300€ war damals

Hier mal der Forenlink zur Airsoft-Entrümpelung: http://www.tweakpc.de/forum/biete/10...-p226-0-a.html
Gehäuse: Aerocool DS Cube schwarz |Kühlung: 2x 140mm BitFenix Red LED, 1x 200mm Aerocool Standard, 1x 120mm BeQuiet Silent Wings | Mainboard: MSI B350M Mortar | Prozessor: AMD Ryzen 7 2700X @3,7GHZ (BeQuiet Dark Rock Pro 4 Kühler) | RAM: 16 GB 2400MHz Crucial Ballistics Sport | Graka: XFX AMD Radeon RX 480 8GB GTR Black Edition OC + Red LED Fans | Platte(n): Crucial MX200 250GB SSD, Seagate FireCuda 2TB 2,5" | Netzteil: 500W be quiet! Pure Power 10 CM ATX | OS: Windows 10 Pro 64bit | Bildschirm: Acer G246HLFBID @ 60 Hz| Maus: Logitech G502 Proteus Spectrum | Tastatur: Logitech G413 Carbon/Red LED | Headset: Sennheiser PC 33 | Sonstiger Sound: Logitech Z120 | Controller: Xbox One + Chatpad

Geändert von Dauerburner (22.07.2016 um 08:58 Uhr)
Dauerburner ist offline   Mit Zitat antworten