Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2016, 18:02   #8 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: E-Sport: Ego-Shooter nach Amoklauf aus dem TV-Programm gestrichen

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
alles eine frage der pietät, von daher vertretbar. wenn man das nicht nachvollziehen kann, fehlt u.u. anstand, solch soziale kompetenz wie empathie oder man ist immer noch ein pubertierender pickeldrücker
Das ist Ironie von dir oder? Was hat die Aktion bitte mit Pietät zu tun? Nach dieser Logik dürften generell keine Action- oder Horrorfilme sowie Kriegsfilme mehr gezeigt werden, da 15 Minuten vorher ja gerade erst wieder vom Krieg in Nahen Osten, zerstückelt Leichen im Badesee und so weiter berichtet.
Pietätlos ist es bei einem Tod während eines kleinen Turniers einfach weitermachen zu wollen (gab es bei der AvD Sachsenralley, aber ganz sicher nicht die Berichterstattung von Turnieren weiterzuführen, obwohl ein Unglück passiert ist, das rein GARNICHTS miteinander zu tun hat.
Dabei gibt es ja eigentlich nichts besseres als eine Schweigeminute in so einem Turnier einzubringen oder ein kritisches Interview in die Übertragung einzubringen, damit man zeigt "seht her wir verurteilen die Aktion in München, beweisen euch aber dass das hier nur ein Wettkampf unter Menschen ist und keine Killerausbildungscamp."
Aber nein das macht man nicht, es könnten sich ja die ganzen überforderten Mütter aufregen und dann nur noch RTL anschauen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten