Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2016, 10:57   #18 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DHL stellt auf Elektro-Transporter um

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Da hast du natürlich vollkommen recht das sehe ich genauso.

Dem Reichen der mal eben 20 bis 100.000 € investieren kann wirds geld dadurch nachgeworfen und der normaler Bürger darf es durch die Umlage bezahlen. Halte ich auch überhaupt gar nichts von.
Was aber ein gesellschahftspolitisches Thema ist. Und mit der Energiewende erstmal rein garnichts zu tun hat. Das ist einfach mal wieder politische Bevorzugung unter dem Deckmantel des Umweltschutzs. Übrigens, dei "Grünen" sind die Partei mit der Wählerschaft mit dem höchsten Durchschnittseinkommen und Vermögen.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Wenn was mit steuergeld gefördert wird dann für alle und nicht nur für irgendwelche reichen Investoren.
Iwi, sind alle zu satt und faul. Man müstte einfach mal ein paar Wochen DDR 1989 gewaltlos spielen. Dann würdeman sehen, was alles auf einmal möglich ist. Das ginge ruckzuck. Es schreit ja jetzt nicht mal einer bei der Erbschaftsteuerrform die wieder eine absolute Unverschämtheit ist, für jeden der nicht mindestens 5 Mio. besitzt.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Das Bild von Brain is schon echt krass, andererseits schau dir die menschen an, immer mehr ziehen in die Städte und wollen in großen Betonbunkern wohnen. Das ist jetzt auch nicht wirklich "schön".
Ich finde mein Bild echt krass, nimm mal den Wiki Link und vergrösser den.. Da haben mal zig tausende gewohnt und X qm² fruchtbares Ackerland, für immer weg.. Und dann kommt Deutschlands zweitgrößtes Binnengewässer dahin, super. Ich wollte schon immer eine Segelschule betreiben
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten