Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2016, 11:37   #4 (permalink)
poiu
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.863

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue Grafikkarte für Core i5-750

Welches NEtzteil er hat wäre wirklich sinnvoll zu wissen.

Den dann wäre Alternativ auch grakas ala R9 290 drin die man gebraucht regelrecht nach geworfen bekommt wenn gebraucht ok.

Mit alten NT wäre aber die RX generell eigentlich kein Problem die 285 ist da schlimmer

Du solltest dir auch nicht von jemand einreden lassen das der i5 750 veraltet oder schlecht sei. Bei den meistens games in fullHD absolut irrelevant und der 750 ist eigentlich von der Power noch OK

Selbst die Kommende 460 wäre ein sehr großer Leistungssprung zur doch betagten GTX, die R9 380X gibt aber nicht viele die unter 200€ liegen und on und wann die 470 da in diesen Regionen fischt`?
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten