Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2016, 11:01   #4 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vulkan-API unter Windows nicht von Intel-IGPs nutzbar

...womit wir wieder bei dem Punkt wären, warum zur Hölle die Leute 'nen Sellerie vor 'nem AMD Prozessor bevorzugen.

Ich hatte auch mal 'nen Sellerie, den G1820, um genau zu sein. Aber das Teil war einfach mit 2 Full HD Bildschirmen überfordert...
Aber das ist leider das Problem, bei den ganzen sehr voreingenommenen Leuten, die einfach pauschal 'ihre Marke' empfehlen, koste es, was es wolle...

Aber da kann man drauf hoffen, dass die ganzen Spieleschmieden 'nen Haufen drauf setzen und trotzdem Vulkan nutzen...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten