Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2003, 14:36   #1 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard max Länge eines Threads?

Hallo,

ich habe ja mitbekommen, dass das Forum hier mal beim längsten Thread der Welt zusammengebrochen ist, bzw der Thread fehlerhaft war.

Jetzt haben ein paar Leute in meinem Forum auch angefangen einen ziemlich langen Thread (im Moment 4395 Beiträge) zu produzieren.

Nun meine Frage an die Mods, ab wievielen Beiträgen ist denn der Längste damals zusammengebrochen?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten