Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2016, 09:00   #4 (permalink)
MisterSchue
Extrem Performer
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.394

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Anleitung für TweakPC Bilder Upload

Ich nutze den Imagehoste eigentlich nur noch. Dabei fällt mir immer wieder auf, dass ich keine Bilder mit Originalauflösung (5472 × 364 hochladen kann. Deswegen verkleinert ich die Bilder immer auf ca. die Hälfte und dann funktioniert es auch problemlos.

Ist das ein Fehler oder gibt es wirklich eine Auflösungsbegrenzung?
"Ein Mensch handelt zu jeder Zeit egoistisch. Jede noch scheinbar uneigennützige Tat dient nur dazu dem Bild, dass sich ein jeder von sich selbst schafft, zu entsprechen und ist damit im Egoismus gegründet. Der Held rettet die Jungfrau nicht vor dem Drachen, weil die Jungfrau in Not ist. Er tut es, weil er der Vorstellung von sich selbst entsprechen möchte."
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten