Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2016, 12:31   #4 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC für Videopostproduktion

Der Arctic Cooling Freezer 13 passt laut Arctic nicht auf den Sockel 2011 - vermutlich liegen da keine passenden Montagebrücken bei. Wenn dann müsstest du auf einen Arctic Cooling Freezer i30 (würde ich nicht nehmen ist ne frickelige Montage) oder i32 gehen. Wenn der PC wirklich die ganze Zeit durchläuft wäre es vielleicht zu überlegen zu einem i32 CO (steht für "continuous Operation") zu greifen, da dieser einen Lüfter besitzt, der eben speziell für den kontinuierlichen Betrieb ausgelegt ist.


Aber gerade bei solchen Preisen und dem Aspekt, dass da System die ganze Zeit funktionieren und "Geld verdienen" muss, sehe es ähnlich wie meine Vorredner. Gibt es nicht meist einen Service, der ein Ersatzgerät zur Verfügung stellt, damit weiter gearbeitet werden kann?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten