Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2016, 10:09   #13204 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Legion

damals war ich alter Mann ja noch eine Rotznase, war einer meiner ersten Vollpreis Spiele vom ersparten Taschengeld, hat 99DM gekostet war viel Geld damals

vielleicht musst der nur geladen werdne, es gibt so autobatterie ladegeräte für @home

@Profi Overclocker

nix konnte nachweisen keine Rechnung von mir und gut ist. Lustig das einige "firmen" solche Rechnungen fälschen WTF
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (09.09.2016 um 11:03 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten