Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2016, 15:34   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Systemblende Stiftleiste

Sicher dass du den Stecker nicht vertauscht hast? (Wie rum gepolt er angeschlossen wird, ist hierbei völlig egal)
Kann natürlich auch sein, dass der Taster defekt ist/hängt. Um das zu testen kannst ja mal testweise den Resetbutton an den Anschluss für den Powerbutton anschließen und schauen was passiert.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Bussard (12.09.2016)