Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2016, 22:04   #89 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Nachdem mein geliebtes Samsung Ativ S nun in die Jahre gekommen ist und ein paar Macken zeigte, scheint heute die Suche nach einem würdigen Nachfolger beendet zu sein.

Mein Einstieg in die Lumia-Welt war ja ziemlich holprig. Das 535 ist ne Krücke, die man keinem zumuten kann und wurde mit wenig Verlust wieder verkauft.
Das hochgelobte 650 konnte mich ebenfalls nicht überzeugen und findet jetzt auch den Weg in die Bucht, denn seit heute hab ich ein 950 dual SIM mit Display Dock.

Bei 259€ direkt im MS Shop konnte ich nicht widerstehen, das 950 XL war mir aber zu teuer.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten