Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2016, 06:30   #312 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der Musikvideo-thread

Einiger meiner Alltime-Favorites.

https://www.youtube.com/watch?v=HIdi6536pgk
Mach ich im Prinzip genauso - wenn seit einiger Zeit immer nur noch eingeschränkt :S

https://www.youtube.com/watch?v=UbQgXeY_zi4
So sieht bei mir auch jedes Party-Wochenende aus - die Hunde aber auch immer!!!

https://www.youtube.com/watch?v=GUhiIHDiLls
Fehlen nur noch Frauen - dann hätte man die beste Kombination in einem Video....achso naja das Einhorn halt noch. xD
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten