Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2016, 10:04   #4 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Xiaomi Mi 5s mit Snapdragon 821 erscheint am 27. September?

Ich finde die Idee vom "Durchwechseln" strange, das möchte ich aus den verschiedenensten Gründen nicht. Und ich sehe es ähnlich wie Stefan, die Verantwortungslosigkeit von Google, und den Herstellern ist für mich permanent Aussschau nach attraktiven Win Phones zu halten. Anstrengend. Aber das ist komplett o.T. Ich brauche gar kein neues Phone. Ein Q 800 ist heute noch (ausreichend?) flott genug für alles, und 2 GB Ram reichen mir auch dicke. Insofern, muss ich immer kichern, wenn ich Handytests lese. Und die Fachpresse von schnellen und langsamen 4 und 8 Kernenrn schreibt. Spatzen/Kanonen im handymarkt mittlerweile.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten