Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2016, 15:25   #99 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
aber Windows hab ich nee kriese bekommen
Welches Windows Mobile?
7 oder 8?

7 ist wirklich ziemlicher Mist, in so ziemlich jedem Punkt.
8 hat die meisten dieser Mängel aber ausgebügelt, so dass man damit ganz gut leben kann...
Gut, einige Dinge sind schon etwas arg bescheuert, zum Beispiel die Einstellungen von dem Telefon. Aber einiges ist schon ganz nett...

Insgesamt ists jetzt nicht sooo schlecht, wenn man gern mal was neues nutzt.

Der einzige wirkliche Nachteil von dem ganzen ist das doch eher überschaubare App Angebot und dass viele Dinge gar nicht für Windows Phone verfügbar sind (Logitech Arx, Teamspeak usw).
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten