Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2016, 20:39   #14 (permalink)
Barocker
Abakus
 

Registriert seit: 24.09.2016
Beiträge: 21

Barocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: i7 4770K übertakten - bluescreen

@Robert: Ich hätte den gerne stabil auf 45 oder mehr... einfach auch um ein Gefühl zu haben, dass man etwas für sein Geld bekommen hat .. naja, wenn der wenigstens auf 43 stabil läuft wäre das gut. Aber wenn ich den abends zum Rechnen anstelle ist es sehr wahrscheinlich, dass er nicht bis zum nächsten Abend durchrechnet..
Und ja, nur zum Rendern. Sonst läuft da nichts auf dem PC.

@64Monster:
1. Hiermit: be quiet! Dark Rock 2 Tower Kühler - Hardware,

2. Ich habe die Stabilität noch nicht getestet.. ich render (u.a. Blender) und monitore dabei die Werte des Rechners

3. 1.392V

4. Nein, läuft auf 1600 mit 24-9-9-9 wie vorgegeben.

5. Nein, steht auf Auto

95° ist viel, aber sollte doch noch OK sein.. oder kann der das nicht 24/7?



Danke für eure Antworten!
Barocker ist offline   Mit Zitat antworten