Thema: Biker Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2016, 13:36   #506 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Biker Thread

Ich habe bei Youtube prevorsluts oder so abonniert - so ein Motorrad-Vlogger - und der fährt auch mit der SV 650 rum. Scheint echt ein schickes Moped zu sein. ^^

Ich habe ich halt in exakt dieses Gerät verliebt: Gebrauchte Triumph Bonneville T100 , Baujahr: 2014, 135 km, Preis: 9.890,00 EUR. aus Nordrhein-Westfalen

Dazu ne schöne 30er/50er Jahre Motorradkombi und ich wäre glücklich ... allerdings auch 12-13 Scheine ärmer
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten