Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2016, 09:32   #1 (permalink)
Informatikneuling
Abakus
 

Registriert seit: 17.10.2013
Beiträge: 29

Informatikneuling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Keine Zufällige öffentliche IP-Adresse erhalten

Hallo Community,

ich habe folgendes "Problem": Wenn sich der router neu mit dem Internet verbindet, erhalte ich ja eine neue IP-Adresse zufälliger Natur. Ich hätte jedoch gerne folgendes, dass ich 1 Adrese aus einem Pool von 5-10 Adressen erhalte oder noch besser auswählen kann welche ich nach außen hin habe. Ich dachte, dass sich dies evtl mit einem Proxy durchführen lässt?

->Hat ein Proxy server eine Feste IP oder bekomme ich, wenn ich mich verbinde, ebenfalls wieder eine Zufällige?

-> Gibt es geeignete Proxy in Deutschland? möchte keinen zu hohen Ping


Es sollte dann am Ende möglich sein z.B. einen Account einer IP zu zu ordnen, d.h. Dass ich z.B. 2 Accounts habe und mich dort jeweils mit einer festen IP täglich einloggen möchte. Das verlangt dass ich die IP-Adressen relativ leicht wechseln kann....

Ist sowas möglich, hat jemand Erfahrung damit?

viele Grüße
Informatikneuling
Informatikneuling ist offline   Mit Zitat antworten