Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2016, 11:48   #14 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Landvo V81 günstiges Smartphone im Test / Userreview

Ich schwimme hier mal gegen den Strom und sage: das ist Elektroschrott und schade um die vergeudeten Ressourcen.
Als Zweithandy kann man sein "altes" Gerät verwenden und muss sich nicht extra noch so ein Teil kaufen, dass dann 90% der Zeit sowieso nur in der Schublade liegt.

Mein teuerstes Smartphone hat ~260€ gekostet und obwohl ich gerade zwei Lumias verkauft habe, besitze ich noch zwei "alte" Handys die von den Specs her besser sind als das hier.

Ich kann zwar nachvollziehen, dass man zum Saufen gern sein Zweitgerät mitnimmt, wenn ich jedoch zum Konzert gehe, hab ich gern gute Bilder als Erinnerung.

Wir reden von Klimaschutz, Verbot von Plastetüten, E-Autos, LED-Lampen und was weiß ich noch alles, aber kaufen jeden möglichen Müll aus China (Achtung: Das bedeutet nicht, dass alle Produkte aus China Müll sind!).

Und meine ganz subjektive Meinung: Jeder kann mit seinem Geld machen, was er will. Aber ich brauche weder ein 500 € Handy, noch ein 30 € Handy.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sp (02.10.2016)