Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2016, 08:34   #30 (permalink)
Papa Baer
Neuling
 

Registriert seit: 03.10.2016
Beiträge: 3

Papa Baer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASRock Anwender - Hier könnt ihr euch vorstellen

ein HALLO ZUSAMMEN an alle Wissenden,

bevor man iwas anderes macht, gebietet es der Anstand, sich vorzustellen, was ich hiermit mal machen möchte.

Name ------: Papa Baer, alias Thomas
Erfahrung --: Anfänger im Compischrauben, Erfahrener User im RL
Typ --------: Gamer oder Overclocker; keine Ahnung was das iss...
CPU --------: Intel CPU, i5-4460
Boards -----: ASRock Boards im Besitz: hier neu das X97 Extreme6, vorher 945GCM-S
Favorit -----: liebstes ASRock Board: natürlich immer das neueste...


noch ein wenig mehr zu mir:

da ich in einem etwas höheren Alter bin, geht bitte nachsichtig mit mir um, bin recht neu auf diesem Gebiet, und wenn ihr mir mit Computerdenglish um die Ecke kommt, sprecht bitte langsam und deutlich, am besten auf deutsch mit mir, so dass ich unter Aufbietung aller meiner kognitiven Fähigkeiten in die Lage versetzt werde, euch zu folgen

ich hab noch keine Signatur, deshalb:

viele Grüße
Papa Baer
Papa Baer ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MisterSchue (04.10.2016), poiu (03.10.2016), Robert (03.10.2016)