Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2016, 13:57   #20 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Landvo V81 günstiges Smartphone im Test / Userreview

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Als Zweithandy kann man sein "altes" Gerät verwenden und muss sich nicht extra noch so ein Teil kaufen, dass dann 90% der Zeit sowieso nur in der Schublade liegt.
Also für mich gibt es nur zwei Möglichkeiten bei Smartphones:

Smartphone nutzen bis es kaputt ist und sich nicht mehr reparieren lässt >> kein Zweit-Gerät mehr vorhanden.

Oder: Neues Gerät anschaffen und altes, funktionierendes Gerät wieder verkaufen >> Auch kein Zweit-Gerät mehr vorhanden.

Wie die Leute noch alte "Smartphones" haben können ist mir eigentlich ein Rätsel... Also ein Nokia-URALT-Gerät hab ich auch noch, aber da passt wiederum meine Sim nicht mehr rein...

Ich würde mir solch ein Teil wohl auch nicht holen, aber zu sagen, dass jeder ein altes Smartphone doch zu Hause hat, finde ich doch etwas merkwürdig.

Wenn die Leute sich nicht an diese total überteuerten Knebelverträge binden lassen würden und alle zwei Jahre ein neues Gerät bekommen würden, dann hätten wir schon einiges an Elektromüll gesparrt. In Deutschland liegt der Durschnittspreis von Smartphones übrigens bei 400€...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (06.10.2016)