Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2016, 18:36   #25 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Landvo V81 günstiges Smartphone im Test / Userreview

@Mother-Brain
Wenn du mich schon zitierst, dann schreib auch richtig ab, was fünf Zeilen drüber im Zitat steht.
Da ist keine Rede davon, dass JEDER zuhause ein altes Smartphone hat.

Ich hab auch nicht behauptet, dass ein Nokia Uralt-Gerät eine Alternative wäre, sondern ich meine schon Geräte mit ähnlichen Specs wie dieses Chinading hier. Für die bekommt man in der Regel nicht mehr viel, wenn man sie verkauft.

Und wenn man wirklich keins mehr rumliegen hat, finde ich die Lösung von Legion bedeutend besser.

Ach und noch was zu deiner Statistik. Wenn der Durchschnittspreis für neue Smrtphones in D wirklich bei 400 € liegt, obwohl die preiswerten Chinahandies auf dem Vormarsch sind, muss es doch ganz schön viele xxxxxxx ähm Leute geben, die 700 € oder noch mehr für ein Handy geben.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten