Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2016, 11:35   #13 (permalink)
LexingtonP
Abakus
 
Benutzerbild von LexingtonP
 

Registriert seit: 07.10.2016
Beiträge: 41

LexingtonP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich hab den TV auch, bin sehr zufrieden damit vor allem nachdem ich die Panel Helligkeit auf 60 runter hab, sind auch die weißen flecken weg .

Bild is super... Witcher 3 in 4K kann kommen xD
Hallo, ich war mal so frei mich als Nicht-PC Besitzer trotzdem hier anzumelden, bin also der Neue. Kleine Frage daher direkt an dich, welche weißen Flecken meinst du damit genau? War es ein gewisses Helligkeits-Flackern oder permanente weiße Stellen auf dem Bildschirm.
LexingtonP ist offline   Mit Zitat antworten