Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2016, 21:01   #10 (permalink)
franzy
Abakus
 

Registriert seit: 24.06.2015
Beiträge: 24

franzy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach Bios Update seltsamer Startvorgang

[FONT="Verdana"]Hallo @[FONT="Tahoma"]Tweak-IT[/FONT] Danke für eure und ihre Bemühungen[/FONT]
[FONT="Verdana"] [/FONT]
[FONT="Verdana"]Auf jeden Fall ist das merkwürdig, habe heute Mal mit meinem Händler über das Board von meinem PC gesprochen und ihn über den Startvorgang berichtet nach dem BIOS update, er sagte: das machen einige Bords bei uns in der Werkstatt auch nach dem updatet! die Boards haben alle nichts und sind in Ordnung, mir wissen es selber nicht genau wo ran es liegt, einige Board machen dies, andere wieder nicht, ich soll mir keine Sorgen machen das Board ist ganz und es kann nichts passieren nur das es zweimal Bootet beim Start.[/FONT]
[FONT="Verdana"]Somit muss ich vorerst damit leben, aber normal ist das nicht.[/FONT]
[FONT="Verdana"] [/FONT]
[FONT="Verdana"]Gruss Fanzy [/FONT]
franzy ist offline   Mit Zitat antworten