Thema: Biker Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2016, 09:10   #517 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Biker Thread

Ich war mit meinen Sidi Stiefeln immer zufrieden (bis auf das quietschen ). Kannst ja mal schauen, die sind meist noch nicht so dermaßen überteuert wie die gescheiten Stiefel anderer Hersteller

Jedoch kann ich nur dazu raten - falls ich das nicht schon mal getan habe - bei der Ausrüstung nicht zu sparen. Jedes einzelne Teil an Motorradbekleidung hat seine Funktion und trägt - mal mehr mal weniger - maßgeblich zur Sicherheit, aber auch zum Fahrkomfort bei! Hatte am Anfang auch auf Grund von Geldmangel günstige Sachen von Louis o.Ä. die dann aber doch recht schnell den teureren Markenprodukten weichen mussten (und das Geld für die Billigsachen somit für die Katz war).

Apropos.....braucht wer vllt. noch ne Lederkombi oder so? Mir fällt grad ein ich hätte da noch paar nette sachen im Keller Gr. 48 und 2x Gr. 54
Zudem (habe gehört es gibt hier BMW Fahrer) hätte ich noch ein paar BMW Teile übrig (ABS Kompressor, S1200R Krümmer, Sitzbank etc) - würd ich quasi fürn Spottpreis abgeben
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten