Thema: LTE USB-Stick
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2016, 18:04   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LTE USB-Stick

Der Markt ist da tatsächlich sehr überschaubar.
Hab mich da auch mal umgesehen aber was mich an den Geräten vor allem stört, ist die immense Größe der Sticks. Wenn die an das Notebook angesteckt sind stört (mich) das schon sehr stark.
So lange es da keine kompakten Sticks gibt (wäre natürlich toll wenns so was doch schon gäbe? Bin für Tipps dankbar) ist das für mich einfach keine Option, da finde ich es viel praktischer mit WLAN Tethering übers Handy im LTE zu surfen. Oder gleich das Handy per USB anstecken damit der Akku nicht leer gesaugt wird, ist auch nicht schön aber ob da nun so ein riesen Stick drin steckt oder das Kabel zum Handy bleibt sich gleich.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten