Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2016, 19:32   #10 (permalink)
mad_moses
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 256

mad_moses wird schon bald berühmt werden

Standard AW: WLAN für eine PENSION

Also ich logge jetzt nur welche MAC zu welcher Zeit und Datum im Netzwerk ist. Das sollte reichen wenn ich das richtig verstanden habe. Traffic loggen etc ist verboten.

Am liebsten würde ich aber den gesamten Traffic über einen ausländischen Server noch leiten damit ich im Fall der Fälle nicht der blöde bin der sich mit den Anwälten rumschlagen muss. Auch wenn jetzt alles richtig ist.

Wie macht man so etwas? Haben eine 100MBit Leitung. Ein Normaler Webproxy reicht hier ja nicht, da sonst kein WhatsApp etc funktioniert.

Weiß da einer was?
mad_moses ist offline   Mit Zitat antworten