Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2016, 15:50   #3 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Samsung geht gegen Videos von GTA-V-Mod mit explodierenden Note 7 vor

ich weiß gar nich was die haben, is doch ne klasse pr
glaub ich an deren stelle würde jetzt gute mine zum bösen spiel machen und das sogar auf die spitze treiben und sowas noch zusätzlich anheizen ^^
das note7 hat eh den maximalen imageschaden erlitten, ab jetzt kann es nur noch besser werden wenn man es so zum kultobjekt umstielisiert ^^
oder man macht sich selbst zum spielverderber und schadet damit auch noch der marke samsung weil man der fangemeinde mit verboten und klagen auf den sack geht.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten