Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2016, 09:28   #2 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Apple leakt Magic Toolbar vom neuen MacBook Pro

Merkt man bei Apple eigentlich noch, dass man immer mehr ins Hintertreffen gerät??? Alles was Apple hat hat die Konkurenz vorher schon und dann kommt immer noch ein Bonbon oben drauf.
Die tolle Toolbar mag nett aussehen, aber erstens gibt es das ganze schon sehr lange (Optimus Maximus) und zweitens hat es am Ende des Tages keinen wirklichen Mehrwert, außer dass das Ding ja wohl rd. 300€ Aufpreis kostet.

Touchdisplay wäre mal minimum nötig gewesen um mit den anderen Herstellern gleichzuziehen, ganz zu schweigen von aktuellen CPU's. So bleibt wieder einmal ein sehr fader Beigeschmack.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten