Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2016, 11:59   #7 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Samsung Galaxy S6 - Display geht beim Entsperren immer wieder aus

Also ich hab mein Handy zurückgesetzt und habe das Problem immer noch. Das ist total verhext. Dieser Fehler tritt nur auf, wenn ich im Bett liege und mein Handy entsprechend halte. Es reicht allein schon, wenn ich mich aufsetze.... das ist als will mein Handy mir sagen "Schlaf jetzt du Typ!"

Ich werde jetzt einfach damit leben, da mir nicht einmal eine logische Fehlerquelle einfallen will und es ja nicht super einschränkend ist.

@setech90:
Danke für den Tipp - allerdings geht mein Display ja aus, obwohl es an bleiben sollte. Also genau das Gegenteil von dem, was die Funktion bringen soll. ^^
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten