Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2016, 12:41   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Star Wars Battlefront: Termin für Nachfolger und Versprechen an die Spieler

Naja erst einmal abwarten. Ich glaube "zu kleine" Waffen waren nicht das Hauptproblem von Battlefront.

Zitat:
Darüber hinaus ständen die Chancen gut, dass ein bisher unangekündigtes Action-Spiel noch in diesem Geschäftsjahr erscheinen werde. Das aktuelle Geschäftsjahr endet bei Electronic Arts am 31. März 2018.
Alles klar ... wait ... what? o.Ô??? Also ein Geschäftsjahr hat meist irgendwas um die 12 Monate. Also wird wohl 31. März 2017 gemeint sein, oder?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten