Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2016, 12:52   #128 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: > finn & andré Selbstgebastelten Wasserkühler

Zitat:
Zitat von Andreoid Beitrag anzeigen

Kühlleistung:
http://pic.anfi-tec.de/2016.11.01_CBtest/dia.JPG

man möge sich mal vorstellen wir der Kühler oberhalb der 150l/h performen wird XD

Na da können wir mit nem 2 Mann-Hobbybetrieb scheinbar doch mit den großen mithalten

.
Respekt dafür, dass euer Kühler so gut abschneidet (für meinen nächsten PC gibt's definitiv ne lang ins Auge gefasste Wasserkühlung - natürlich mit nem CPU-Kühler von euch).

Aber ich habe das Diagramm nie zu 100% verstanden. Sagt es mir jetzt, dass bei 25l/h jetzt eine Temperaturdifferenz zwischen CPU und Wasser von 32 Kelvin besteht, oder?

Habt ihr euren Kühler bewusst auf hohe Durchflussraten optimiert oder ist das eher ein Zufall? Gibt es da nach oben eigentlich eine Grenze - also dass ein Anstieg der Durchflussmenge keinen Unterschied in der Temperaturdifferenz ausmacht?
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten