Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2016, 10:39   #2 (permalink)
Hirbel
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: unbekannter netzwerkfehler 0x80070035b

Mir fällt gerade noch was ganz wichtiges ein - deswegen ein neuer Post:

1) Ich habe an meinem Router einen Drucker - wenn ich vom PC aus Drucke sind die Drucke immer fehlerhaft

2) Wenn ich einen Speedtest laufen lasse (z.b. wieistmeineip.de), funktioniert der Downloadtest aber der Uploadtest bleibt hängen/wird nicht beendet.

In beiden Fällen sendet mein PC Daten - und diese scheinen Fehlerhaft zu sein

Kleines Update:
Unter Ubuntu Live funktioniert der Upload des Speedtests sporadisch.
Habe noch einen alten USB-WLAN Stick gefunden - mit dem funktioniert der Upload und das Drucken unter Windows.

Es scheint wirklich die Netzwerkkarte irgendwie defekt zu sein - hatte auch bei Onlinespielen (Dota2) ab und zu PacketLoss.

Habe trotzdem irgendwie Hemmungen mir eine PCIe-Netzwerkkarte zu kaufen - ist ja etwas unnötig heutzutage und außerdem weis ich nicht ob dass Mainboard dann morgen nicht komplett den Geist aufgibt :-/

Irgendwelche Empfehlungen?

Mfg
Hirbel

Geändert von Hirbel (06.11.2016 um 11:27 Uhr)
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (06.11.2016)