Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2016, 13:23   #5 (permalink)
eltono91
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vodafone startet LTE mit 500 Mbit/s

Also 27 im Schnitt finde ich auch einen gescheiten Wert. Mich stört an den hohen Geschwindigkeiten eher das mit ihnen keine Tarife mit gescheitem Volumen einher gehen (zumindest nicht bezahlbar). Und die hohen Geschwindkeiten machen sich ja erst bei größeren Daten bewerkbar. Bei einer 10MB App merkt man ja kaum ob da nun 27 oder 500 anliegen. Youtube in 1080p da wären die hohen Geschwindigkeiten von Vorteil aber das macht das Datenvolumen nicht lange mit. Dieses Ungleichgewicht zwischen Speed und Volumen ist halt irgendwie doof.

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (07.11.2016)