Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2016, 14:03   #14 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Amazon Prime wird deutlich teurer

@poiu
Kannst meinen Nachnamen weg lassen, mich duzen und Uwe sagen

Mit "Familie" gibst du mir einen guten Stichpunkt. Ich habe in meinem Profil inzwischen mehrere Lieferadressen und Zahlungswege. So bestelle ich z.B. Zeug für meine Freundin gleich mit ihrer Kreditkarte (natürlich keine Geschenke ) und Sachen für meine Eltern lasse ich in die Packstation schicken, an der sie täglich vorbeilaufen (andere Stadt als mein Wohnort).
Als ich mal 5 Wochen zur Kur war, hab ich mir was in die dortige Packstation legen lassen und wenn ich großes Spielzeug für mein Patenkind kaufe, habe ich das- wenn die Zeit knapp war- auch gleich dort in die Packstation geschickt.
Wozu soll der Kram erst in der Wohnung rumliegen und ich muss es dann zum Auto schleppen?

Klar, es gibt Leute, die brauchen das alles nicht und es gibt sicher auch Versender, bei denen das (mit etwas mehr Aufwand) sicher auch funktioniert, aber für mich passt das Konzept.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten