Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2016, 15:45   #9 (permalink)
Hirbel
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: unbekannter netzwerkfehler 0x80070035b

Hi,
tweak-it ... du hast recht!!!
Mir ist das beim Memtest nicht aufgefallen, weil er keine Fehler ausgegeben hat. Habe als der Test lief mich mal vor den Rechner gesetzt und zugeschaut - der Rechner ist nach einiger Zeit hängen geblieben und hat neugestartet. War so eingestellt, dass er direkt wieder von USB bootet und den Test von vorne gestartet hat.
Deswegen dachte ich, dass er die ganze Zeit fehlerfrei läuft (wenn ich mal nachgeschaut habe) - hätte einfach mal früher genauer hinschauen müssen.

Gerade erfolgreich:
-Speedtest laufen lassen
-10 GB Datei hochgeladen
-gedruckt

Liebe Grüße

ein etwas klügerer Hirbel
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (10.11.2016), Tweak-IT (11.11.2016)