Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2016, 16:49   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAM Speicher DD3 16GB

Hi, und Wilkommen im Forum!

Einbauen und schauen ob es funktioniert.

Wenn du zeitnah Systemabstürze bekommst, kann es sein, dass du die Taktraten/Spannung noch angleichen musst für die Module. Wenn das Teil gar nicht startet, einmal einen Clear-CMOS machen (sollte im Handbuch stehen wie das geht) und noch einmal probieren. Wenn es dann immer noch nicht geht, könnte es sein, dass diese wirklich inkompatibel sind.

Etwas kaputt machen kannst du im Normalfall aber nicht, wenn du nicht selbst sehr viel im Bios umgestellt hast.

Wäre cool, wenn du berichtest ob es funktioniert hat, und um welchen RAM es sich genau handelnt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (11.11.2016)