Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2016, 13:40   #12 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Welche Soundkarte ist hier sinnvoll.

@Killerpixel: Wie ich in meinem vorherigen Post geschrieben habe ist Audio immer Subjektiv. Daher finde ich das es jeder selber für sich testen muss. Ich Persönlich hatte die Onboard getesten und war nicht zufrieden. Mit der Asus jetzt bin ich zufrieden und höre deutlich mehr. Ich habe sicherlich nicht viel ESL, ESEA oder FaceIT Erfahrung wie du dennoch zocke ich schon seid einer weile CS (seid 1.5) und ich habe schon immer nach gehör gezockt. Und ich kann dir sagen das sich das Soundbild von Onboard zu Asus deutlich verbessert hat. Aber wie gesagt das ist mein Empfinden. Ob das jetzt ein Placebo-Effekt ist oder nicht kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur sagen was ich Höre und hier Höre ich mit der Asus besser wie mit der Onboard Lösung. Aber das ist mein Empfinden und kann dieses genau so wie du nur an den Threadersteller so weitergeben.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten