Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2016, 23:42   #6 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Star Wars The Old Republic und Star Trek

Ich hab mal die Tage wieder rein geschaut...

Und was man da so hörte, war überhauptnicht schön...

So ziemlich alle, die sich intensiv mit dem Spiel auseinandersetzen haben sie schon vergrauelt, nur noch die 'Casuals' scheinen übrig geblieben zu sein...
Auch die Story find ich jetzt nicht soooo spannend, sehr langartmig, Kämpfe sind Repetitiv und auch nicht wirklich schön...

Da war Blade & Soul sowie Final Fantasy XIV wesentlich interessanter. Insbesondere da mal in FF XIV sinnvolle Bossmechaniken hin bekam, die wirklich Spass machten...

Als Tank in SWTOR hast relativ schnell keinen Bock mehr, da du eigentlich nur gestunt und/oder gekickt wirst. Manchmal bist auch nur dauer gestunt...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten