Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2016, 21:15   #61 (permalink)
paulpotts
Neuling
 

Registriert seit: 13.11.2016
Beiträge: 2

paulpotts befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hey,
also ich habe mir diesen Fernseher zugelegt und bin auch eigentlich mit ihm ziemlich zufrieden. Ich habe nur grade ziemliche Probleme mit den Bildeinstellungen. Und zwar habe ich die Einstellungen von hier übernommen: https://www.mydealz.de/diskussion/jt...ech-uhd-721101

Das Fernsehbild ist dabei top. Die HD Sender kommen super rüber. Ich habe dieselben Einstellungen auch für meine HDMI Anschlüsse übernommen. Wenn ich jedoch jetzt über meinen FireTV Stick zB Netflix schaue, ist das Ergebnis echt grauenhaft. Farben kommen ganz komisch rüber. Wenn eine dunkle Szene kommt, erkennt man kaum noch was. Schwarze Stellen werden mit einem starken Blaustich gezeigt und auch sonst ist das Bild einfach sehr blass. Ich hab da versucht, an den EInstellungen selbst dann was zu justieren, aber ich bekomme kein befriedigendes Ergebnis hin. Kann mir jemand seine Einstellungen nennen? Ich hab ja gelesen, dass Ihr zum Teil auch den FireTV Stick benutzt. Habt ihr dann da keine Probleme mit dem Bild?

Wäre cool, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

VG
paulpotts ist offline   Mit Zitat antworten