Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2016, 06:50   #62 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ungewöhnlich ich nutze selbst den Stick und Netflix.

Aber meinst du Amazon läuft und netflix sieht ***** aus oder allgemein sind die Einstellung am Stick ungeeignet?

Also ich hab für jede Quelle andere Werte eingetragen für TV anders als für denn Stick

PS ich kann gerne meine Einstellungen posten, aber die sind meiner Meinung nach stark subjektiv und scheinen auch von Panel zu Panel zu variieren.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif

Geändert von poiu (14.11.2016 um 07:28 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten