Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2016, 09:00   #11 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Tekkie X-mas bei Conrad

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
40 Zöller, RX 480, DAB+ Autoradio und das letzte war am kniffligsten, ich musste mich zwischen einer Carrera Rennbahn oder einem Lego X-Wing entscheiden. Leicht ist was anderes.

Jetzt heißt es abwarten und Daumendrücken.

Am Ende waren es knapp über 998 €.
Und ich dachte mit Erschrecken schon ich wäre der Einzige, der "nicht PC Sach" bestellt hat

Bei mir steht ne Kaffeemaschine, nen Gefrierschrank, viel Kleinzeugs und nen RC Auto Bausatz drauf - irgendwas zum spielen benötigt Mann ja auch noch!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten