Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2016, 20:03   #66 (permalink)
Hontman
Neuling
 

Registriert seit: 15.11.2016
Beiträge: 2

Hontman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallöchen! Bin von Mydealz hierher gelangt und möchte mir nun auch den jaytech genesis 55" in der metro holen. 339€ für den smarten scheint super

Vorher noch paar kurze fragen:

- wie viel Hz hat das Panel bzw. wie gut kann ich dort Sky Buli (HD) gucken- gibt es da ruckler?

- hab gehört es gäb keinen toslink anschluss. Ist das bei den neuen "smarten" auch der fall? Meine soundbar hat nur toslink...

- jemand generell Erfahrungen mit dem sky Receiver? Wie kommen die hd sender rüber? (Möchte demnächst dann auf den neuen 4k receiver umsteigen & fire tv gegen 4k fire tv austauschen )


Vielen dank für eure Hilfe und Antworten!



Grüße, Hontman
Hontman ist offline   Mit Zitat antworten