Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2016, 21:38   #3 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaspersky geht gegen Microsoft wegen Microsoft Defender vor

Den gehen halt auch reihenweise die kleinen kommerziellen Kunden flöten.

Pro Firma darf man im kommerziellen Umfeld z.B. auch bei Windows 7 schon 10 mal die MS Security Essentials installieren.

Oftmals reicht das aus.

Für Firmen mit 100+ PCs darf es dann natürlich schon eine gute Software sein mit eigenem Server und Verwaltungstools.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten