Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2016, 16:42   #6 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD RX 400 bietet nur beschnittene HDR-Technik über HDMI

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Und wann hast du zuletzt in nem AMD-Treiber irgendwas gut umgesetzt gesehen?
Hm, Übertakten?

---------- Post hinzugefügt 17:42 ---------- Vorheriger Post von at 17:39 ----------

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Bei meiner X800XL... hm nein... bei... ja meiner Ati Rage 128 *lach*... oder nein da auch nicht...
Na, dann hast nie versucht 'nen Bild auf 'nen Fernseher zu schmeißen.
Das war bei nVidia zu der Zeit einfach nicht sinnvoll möglich, ohne externe Tools...

Denn man war ja der Meinung, dass die Implementation der im Referenzdesign vorgesehenen TV Out Encoder Sache der GraKa Hersteller wäre...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten