Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2016, 08:35   #1 (permalink)
lightt
Strafbank!
 
Benutzerbild von lightt
 

Registriert seit: 15.05.2015
Beiträge: 4

lightt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Handyfinanzierung in Raten?

Moin Community,

Ich habe mal ne Frage in die Runde, und zwar möchte ich mir jetzt ein IPhopne 7 in Raten kaufen, und würde gerne wissen auf was ich da achten muss? Ich brauche keine konkreten Empfehlungen oder ähnliches, den ich habe mir schon in den letzten Tagen unterschiedliche Anbieter angeschaut, und auch schon ein passendes Angebot gefunden. Mich interessiert halt nur ob jemand schon Erfahrungen mit so einem Handykauf in Raten gemacht hat? Irgendwelche bösen Überraschungen am Ende? Beim Anbieter meiner Wahl liegt die Ratenzahlung bei 0 % , und die Lieferung wäre auch Kostenlos.

Das sollte doch eigentlich alles seriös und ok sein? danke für jegliche Auskunft,..
lightt ist offline   Mit Zitat antworten